Vater erwerbsunfähig-trotzdem Unterhalt für das Kind ?

1 Antwort

Hallo,

das klingt ganz klassisch nach " Rosenkrieg " !

Ganz wichtig.......lass dich nicht verunsichern aber ohne rechtlichen Beistand wirst du überrollt !

Deinen Ex könnte man zwar mit dem Überhang an Einkommen  ( 880,- Euro Selbstbehalt ) mit 150,- Euro zum Kindesunterhalt verpflichten, da er aber Trennungsunterhalt einklagt, dazu hat ihn wohl ( rechtlich ) jemand geraten .........  ?

lies einmal hier, nur so zur allgemeinen Info für dich:

http://www.unterhalt.net/blog/unterhaltsrecht/selbstbehalt-beim-unterhalt.html