Trotz WBS Wohnung Zweitwohnung Mieten.?

1 Antwort

Hast Du einmal über Deine Frage nachgedacht, bevor Du sie gestellt hast? Zum einen zahlt Ihr Fehlbelegungsabgabe und dann wollt Ihr noch eine weitere Wohnung anmieten! Gibt es ausser steuerlichen Gründen denn weitere Argumente, warum Dein Freund die Wohnung anieten muß?

hallo,

Tut mir leid , aber haben sie über ihre Antwort nachgedacht bevor Sie sie mir schreiben?

wie kommen sie auf steuerliche Gründe, es hat wenn überhaupt steuerliche Nachteile!

Die erste Wohnung wird Beruflich angemietet, die zweite Wohnung aus rein Wohnqualitativen zwecken.

@Captainmarvel

Wenn Dein Freund die WBS-geförderte Wohnung anmieten muß, warum mietet dann die Freundin nicht die andere Wohnung an?