Wbs Haushaltsmitglieder?

1 Antwort

Es wird doch vermutlich um die Mitglieder des zukünftigen Haushaltes gehen.

Und wenn es um einen WBS für Max und Emilie geht, dann geht es nicht um das Einkommen seiner Eltern, das wäre ja absurd.

Also würde ich das Einkommen von Max und Emilie angeben.

Sehr hilfreich ist es auch immer, die Formulare und die Anleitungen dazu mal zu lesen.

Danjlka
Fragesteller

Da steht ja eben nicht dran ob es um den zukünftigen Haushalt geht oder nicht, ich habe alle Infos gelesen aber auf obige Frage keine Antwort gefunden weshalb ich hier nach einer Antwort suche. :)

Andri123  08.05.2022, 23:53
@Danjlka

Wenn Du meine Antwort nicht verstanden hast, musst Du wohl bei der Behörde anrufen.