Trägt die Kindsmutter die Fahrtkosten, wenn Umgang verweigert wird?

2 Antworten

"Vielleicht lässt sie diese Schikanen dann mal endlich."

Warum sollte sie das tun?

dein Sohn soll doch nur den unterhalt zahlen, und ansonsten sich zurückhalten

dann muß sich dein sohn an das familiengericht wenden, bzw die Anwälte deines Sohnes und der Ex das verhandeln lassen.

Wer sich nicht wehr, ist selber Schuld

ich kann hier nur vermuten anhand deiner Frage

ich würde denken, das sie das vermutlich noch ausbaut, mal ist sie krank... mal in Urlaub etcetc... bei 18 Monaten geht der persönliche Kontakt schnell flöten.

Und ich denke sie will das auch, sie will eine neue familie und nicht immer darauf gebracht werden werden, das es noch einen EX gibt.

wie gesagt ersoll für den Unterhalt aufkommen bis sie grossjährig ist, und ansonsten eher nicht stören.

Bei vielen Trennungen ist das Gang und Gäbe...

Solche Fragen stellt man nicht unbedingt hier, das klärt man über das Jugendamt und dem Familiengericht!!