Tochter der Nachbarin parkt ohne zu fragen ständig auf meinem Grundstück- was tun?

2 Antworten

Als Tip würde ich , da Du ja gerade j e t z t ^^ anfängst hinten im Garten zu bauen ^^ Zwinker Zwinker ^^ erstmal diverse Materialen genau auf dem Platz abstellen zur Abschreckung

Leitern , Schubkarre , Erdsäcke und diverse andere Dinge , der Wink mit dem Zaubpfahl

,, Sarah , leider benötige ich den Platz !!! selber , also musst Du Dir ab morgen auf Dauer etwas anders gegenüber suchen . Ich habe aber auch hier die Telefonnummer der Stadt für den Anwohner Parkausweis gegenüber rausgesucht , da kannst Du Dir schnell einen Termin machen.

dabei nett und freundlich lächeln

"fragte mich mein Nachbar, ob seine Stieftochter ihr Auto daher (vorübergehend) unter mein Carport stellen dürfe, wenn ich nicht da wäre, da sie es aufgrund der Bauarbeiten nicht auf die Straße vor dem Haus abstellen konnte."

Und genauso solltest Du nun den Nachbarn nett und freundlich ansprechen und darauf hinweisen, dass das eine vorläufige Übergangslösung war, keine Dauerlösung!