Straßenbauer azubi? Arbeitszeiten?

1 Antwort

Diejenigen die uns zur Zeit jeden Morgen aus dem Bett holen fangen genau um Sieben an. Ich geh davon aus dass sie auch eine Stunde vorher beginnen dürften. Das wird sicher auch oft gemacht, je nachdem, wer die jeweilige Entscheidung trifft, und ob man sich durch den früheren Beginn Vorteile verspricht ... z. B. weil man dann der Nachmittagshitze besser aus dem Weg gehen kann.

Andri123  06.08.2023, 22:24

7 Uhr ist wohl zu erwarten als Arbeitsbeginn. Für mich wäre das Horror, mein Kind hat aber auch einen solchen Beruf erwischt. Ist vermutlich auch Gewöhnungssache.