Strafe?

2 Antworten

Ich war im Aufzug und so dumm ich manchmal bin mache ich leider manchmal dumme Fehler ich habe eine Orange gegen die decke geworfen und der Aufzug ist stecken geblieben.Die Nummer im Aufzug konnte mir nicht weiterhelfen also musste ich mich selber befreien und konnte mich zum Glück selber befreien weil Ich nicht zwischen 2 Stockwerken war

Wie das so tagtäglich in Österreich passiert… 🙈 Und ein Notruf, der einem nicht weiterhilft, bis man sich selbst befreit.

Attila869
Fragesteller

Joa,aber was ist nun mit der Strafe😂

Märchen eines sich langweilenden Schülers aus dem "Paulanergarten" bzw. eines österreichischen Äquivalents..