Steuerfachangestellte nach Dubai?

1 Antwort

Vermutlich sehr gute, denn Dubai kennt z. B. keine Einkommensteuer.

Aber schon einige Deutsche sind dorthin genau wegen dieses Umstands ausgewandert udn dürften sich mit dem deutschen Aussensteeurgesetz udn der verlängerten unbeschränkten Steuerpflicht herum schlagen.

Natürlich sollten Deine Kenntnisse in den Internationalen Bilanzierungsvorschriften US-GAAP und IFRS etwas geschärft werden, aber Deine Qualifikation dürfte weit vor denen eines dortigen Buchhalters liegen.

Mich würden allerdings keine 10 Pferde dorthin bekommen, aber toll dass Du Deinen Mann nicht allein in die Wüste gehen lässt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr.iur./Steuerberaterprüfung
Gaenseliesel  05.12.2023, 18:07

😅....." toll dass Du Deinen Mann nicht allein in die Wüste gehen lässt." 🤭