Steam Rechnungsadresse was kann bei Falschdaten passieren?

2 Antworten

Die Rechnungsadresse ist die Adresse, auf die die Rechnung ausgestellt und an die diese gesendet werden soll. Sie kann, muss aber nicht, identisch mit der Lieferadresse sein.

.... deine Frage kannst du dir somit also selbst beantworten 🤷‍♀️

Die Antwort findet man auf der Internetseite von Steam:

https://www.steam-store.de/hilfe/faq

Steam überprüft die hinterlegten Daten durch Abgleich mit der Schufa-Kartei. Falsche Adressangaben fallen dadurch auf und führen dazu, dass Bestellungen nicht angenommen werden.