Staatsbürgerschaft?

1 Antwort

Im Moment noch nicht machbar für Dich

Für eine Einbürgerung musst derjenige in der Lage sein , für sich selber aufzukommen oder die Eltern als Familie

Weiterhin müssen sie mitunter in der Lage sein, Ihren Lebensunterhalt selbst zu finanzieren. Beziehen Sie also beispielsweise Sozialhilfe oder Hartz IV, wird Ihrem Antrag auf Einbürgerung wahrscheinlich nicht zugestimmt. Kindergeld oder Bafög zählen allerdings nicht zu den Sozialleistungen.