Speichert omegle?

2 Antworten

Du nervst!! Du hast Mist gebaut und hast jetzt ordentlich Panik. Geschieht dir Recht. Daran ändert sich aber nichts, wenn du uns mit immer dergleiche Frage zumüllst. Wir können dir keine Absolution erteilen und auch nicht vorhersehen, was genau jetzt passieren wird.

Könntest Du bitte damit aufhören? Das ist jetzt deine 8. Frage zum selben Thema. Du musst nicht jedes Mal eine neue Frage einstellen, du kannst in Deinen alten Fragen weiterschreiben. Wenn man sowas macht, dann muss man auch aushalten können, dass es gegebenenfalls Konsequenzen hat.

Sorry das ich Angst habe

@verreisterNutzer

Sorry, aber das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Erst denken, dann handeln, und nicht erst handeln und dann hinterher Krokodilstränen vergießen.

@verreisterNutzer

Ja dann mach nicht beim Chatten soviel Unsinn! Viele Menschen vergessen in Sozialen Netzwerken und beim Chatten ihre Kinderstube und meine man könne sie ja nicht belangen. Aber die Staaten und EU gehen gerade gegen diese Dinge vor.

Z. B. Wo kämen wir denn hin wenn jeder online andere Menschen mit dem Tode bedrohen könnte ohne Strafe zu fürchten......

Insbesondere US-Firmen speichern alles und leben davon Daten zu analysieren und weiter zu vermarkten. Das ist doch das neue Gold im 21. Jahrhundert. Das sollte Dir klar sein. Was glaubst Du wodurch Mark Zuckerberg Millionär geworden ist.?