Sky Deutschland will Geld von mir, obwohl ich das Abo überhaupt nicht mehr nutzen kann?

Ich hatte in meiner alten Wohnung Magenta TV und Sky Bundesliga als Abo.

Nun bin ich umgezogen und hier ist Magenta TV nicht möglich, also habe ich die ganzen Geräte an die Telekom zurück gesendet.

Somit kann ich das Abo auch nicht mehr nutzen.

Ich habe dann versucht das Abo zu kündigen, als erstes wollte man eine Ummeldebestäting, dann noch mal eine Ummeldebestätigung, dann eine Bescheinigung, das ich hier kein Kabel und kein Sat Anschluss habe, das ganze hat sich über 3 Monate gezogen und nun will Sky für Feb, März und April die Gebühren haben!!!! Ich konnte diese Leistung überhaupt nicht nutzen und soll trotzdem zahlen!!!

Ich finde das ist gewerbsmäßiger Betrug, für Leistungen die ich nicht nutzen konnte, Geld kassieren zu wollen. Sky droht jetzt mit einem Mahnverfahren, was soll ich tun????

2 Antworten

MagentaTV läuft übers Internet(Mit den aktuellen Receivern, über die MagentaTV App und über den Magenta-Stick). Somit wird das gesamte Angebot an Inhalten gestreamt. Wenn du die Sky-Option mit drin hattest, dann wurde diese auch gestreamt.

Dass du MagentaTv nicht mehr empfangen kannst, ist somit nur dann richtig, wenn du auch gar kein Internet in deiner neuen Bleibe hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier gibt es nur eine 5000 Leitung, das reicht für Magenta nicht!!!!

wieso ist  Magenta TV nicht möglich ?, ist nur so Interessehalber

dafür brauchst du doch kein Kabelzugang.
Du hast doch sicherlich einen Telefonanschluss, oder?

Leider gibt es hier wo ich wohne nur eine 5000 Leitung, das reicht für Magenta TV nicht aus