MagentaTV läuft übers Internet(Mit den aktuellen Receivern, über die MagentaTV App und über den Magenta-Stick). Somit wird das gesamte Angebot an Inhalten gestreamt. Wenn du die Sky-Option mit drin hattest, dann wurde diese auch gestreamt.

Dass du MagentaTv nicht mehr empfangen kannst, ist somit nur dann richtig, wenn du auch gar kein Internet in deiner neuen Bleibe hast.

...zur Antwort

Als ich bei meinem AG angefangen habe (zum 01.06.) wurde mir mein Weihnachtsgeld auch nur anteilig ausgezahlt. Das ist normal. Du hast vollen Anspruch wenn du ein vollständiges Jahr gearbeitet hast.

...zur Antwort

MD ruft regelmäßig seine Kunden an um weitere Services anzubieten. Entweder haben die bei sowas zugesagt, oder es war von Anfang an so im Vertrag festgelegt.

Ich bin selber (leider noch) Kunde bei MD und muss mich aktuell mit den Rückholanrufen abmühen. Denen einmal mit dem Anwalt zu drohen reicht meist nicht aus. Aber wenigstens ist meine Kündigung rechtswirksam und MD beugt sich.

...zur Antwort

Wieso ist es dir den über ein Jahr nicht aufgefallen, dass keine Rate abgebucht wird? Du wirst entweder die volle Summe sofort aufbringen müssen oder die Finanzierung tätigen.

...zur Antwort

Kannst du dein Geld über PayPal nicht zurück fordern?

Ansonsten würde die Person über Email konkret auffordern dir die Ware zu schicken oder das Geld zu erstatten. Gib dieser Person eine klare Frist.

Sollte da nix kommen, würde ich dies anzeigen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.