Schwarzarbeit und dan kassieren nicht mehr kommen? Trotz Schriftlichevertrag?

Überleg Polizei oder Anwalt anzuschalten

Damit die nicht davon kommen.

2 Antworten

Die Polizei würde ich an deiner Stelle lieber aus dem Spiel lassen. Die würde die Sache an das Finanzamt weitergeben. Dann hast du ein Steuerstrafverfahren am Hals und dein Geld siehst du trotzdem nicht wieder.

Deswegen macht man mit Freunden keine Schwarzgeschäfte, bei denen man in Vorleistung geht. Schreib das Geld ab und sei das nächste mal schlauer. Das ist der beste Rat, den man dir geben kann.

Worum geht es denn ? Wer hat schwarz gearbeitet ?

Hab jemand über eBay Kleinanzeigen gefunden kamm zu mir und wollte die Heizung neu installieren mit alles drum und dran war auch selbstständiges Unternehmen hat einen kleinen Teil angefangen.

Haben alles schriftlich festgehalten.

Hab mehr wie die hälfte Bar gegeben.Hätte ich mit Steuern drauf gemacht hätte mein Budget nicht gereicht da ich schon sehr viele hier hatte und angeschaut hatten.

Da ich Alleinerziehende Mutter bin und Vollzeit noch Arbeite und keine Unterstützung hab.

Sagen die nun komme nicht weil ich mit denen Diskutiere

und es auch so in dieser Position haben will bsp.