Schwanger und Familienzusammenführung?

3 Antworten

Was Schubert610 sagt , stimmt genau so . Wenn die Bekannte von meinem Vater einfliegt , muss er vorher bestätigen , das er für die Zeit alle Kosten übernimmt . Der Deutsche Staat übernimmt die Kosten die anfallen , zb. bei Krankheit nicht . Da hilft auch kein Job-Center .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anders herum wäre es definitiv einfacher als Ehepaar, mit in Kürze zwei Kindern, zusammen zu leben 🤷

Hat er hier in Dt. denn wenigstens einen Job den er vorweisen könnte, oder will er als zusätzlicher Alg2 Anwärter einreisen ❓