Schule abmelden?

1 Antwort

Deine Lehererin hat recht, Du mußt das Schuljahr in dem Du 18 geworden bist zuende bringen. So ist die Schulpflicht definiert.
Aber Deine Rechtschreibfehler sind so gravierend, dass es Dir gut täte, etwas mehr zu lernen.

Als weiteres hat deine Frage in diesem Forum nichts verloren, denn ich kann keinen Bezug zum Thema "Finanzen" finden.

Federico2002
Fragesteller

Tut mir leid ist meine erste Frage ist da wirklich nichts möglich zumbeispiel einfach zu sagen das man umzieht oder so? Dennoch vielen dank für die antwort :)

TomundJerry  28.05.2020, 21:13
@Federico2002

Wenn du umziehen würdest, müsstest du dich woanders anmelden und dann dort deine Schulpflicht erfüllen. Ist gehopst wie gesprungen.

Es sei denn, du schaffst es noch vor Schuljahresende nach Australien oder Kanada auszuwandern. Dann entfiele die Schulpflicht hier. Aber vielleicht gibt es dort auch eine....wer weiß das schon ;-).

Und im übrigen gebe ich Snooopy155 recht, du kannst noch etwas Unterricht vertragen. Denn mit so komischen Ideen findet man weder Ausbildungs- noch Arbeitsplatz ... ist ja gruselig!