Schmerzensgeld für Wespenstich von Nachbarn, der gegen Wespennest nichts unternimmt?

1 Antwort

Kannst Du nachweisen, dass die Wespe, die dich gestochen hat - ihr Zuhause in dem Wespennest bei deinem Nachbarn hat? Wenn Du diesen Beweis führen kannst und auch noch nachweisen kannst, dass der Nachbar der Eigentümer der Wespen ist, dann besteht die Möglichkeit, dass ein Gericht sich der Sache annimmt. Ich gehe davon aus, beides wird Dir nicht gelingen