Habe meinen bausparvertrag bei der LBS gekündigt. Wie lange dauert das wenn man ihn sofort möchte?

2 Antworten

wenn man ihn sofort möchte?

Du hast den Bausparvertrag doch sofort.

Nur die Guthabenauszahlung wird noch etwas dauern, da es eine mehrmonatige (dreimonatige?) Kündigungsfrist zum Quartalsende gibt und dann noch eine Auszahlungsfrist besteht. Aber die genauen Details findest Du in Deinen Vertragsunterlagen. Deinen zuständigen Berater findest Du hier:

https://www.lbs.de/beratung/b/suche/beratersuche_kontakt.jsp?viewType=contact&clear=true

PS: Es gibt mindestens 8 Landesbausparkassen, die zwar nicht miteinander konkurrieren, aber durchaus unterschiedliche Vertragstypen und -bedingungen haben (können).

Wer weiss das hier besser als die LBS?!