Rechtliche Konsequenzen wenn bei smava falscher Verwendungszweck für den Kredit angegeben wird?

1 Antwort

Entscheidend für die Hingabe des Geldes ist doch wohl ob er zurückzahlen kann und ob die Zinsen passen.

Kontrollieren kann man die Verwendung vermutlich sowieso nicht.

WEnn man das möchte, müßte man es vermutlich in den Vertrag explizit aufnehmen, wie der Kredit zu verwenden ist und was eine Umwidmung für Folgen haben soll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.