Ratschlag?

2 Antworten

"Mein Anwalt hält sich zurück, und möchte zunächst die Insolvenz abwarten."

Selbst wenn Du im Recht sein solltest, gibt es denn überhaupt noch was zu holen? 🤔🤔🤔

Der Sachverhalt ist zum einen unvollständig, zum anderen stellst du keine Frage. Ich vermute mal, dass durch eine Schiffsbeteiligung ein finanzieller Schaden entstanden ist. Dazu solltest du mehr Informationen liefern, damit man antworten kann.

Was genau hast du gezeichnet?
Welcher Schaden ist entstanden?
Was möchtest du bzw. soll der Anwalt überhaupt erreichen?