Dvag vermittelte Verträge widerrufen möglich?

2 Antworten

Da du nicht schreibst, wie und wo die Verträge geschlossen wurden, ist nicht mal sicher, ob ein Widerrufsrecht überhaupt besteht. Ist das aber der Fall, wäre eine sofortige, nachweisbare Ausübung gem. dem Rat des Anwalts der richtige Weg, wenn du an den Verträgen nicht festhalten willst. Deine persönlichen Angaben sind dabei ausreichend, sodass auf die (noch) nicht bekannten Vertragsnummern verzichtet werden kann.

Warum hier noch fragen, wenn man sich bereits vom Anwalt beraten lässt!?!?

Oder sind hier alle schlauer und rechtssicherer als Anwälte?

Und ja, Versicherungsverträge kannst Du bereits jetzt, aber auch erst dann, wenn die Policen eintreffen, widerrufen.