Ratenvertrag ohne Bestellbestätigung?

Tiiii  13.07.2023, 14:54

Wie hast du den Vertrag abgeschlossen?

modog
Fragesteller

Ich wurde am Tablet zur DocuSing und dann direkt zu einem Dokument geleitet, dass ich signiert habe.

1 Antwort

Natürlich ist ein Vertrag ohne Bestellbestätigung gültig. Verträge prüft man VOR der Unterschrift. Insofern wäre es sinnvoll gewesen, vorher ein ausgedrucktes Exemplar zu verlangen und erst nach Prüfung zu unterschreiben.

Die meisten Coachings richten sich an gewerbliche Kunden. Hast du den Vertrag als Unternehmer oder Privatperson abgeschlossen? Und worum geht es genau?