Rasenmäher?

Was soll das mit den "Eier" denn bedeuten?

Das ist ein Schreibfehler. Sollte wir heißen

3 Antworten

Wenn du eine Doppelgarage gemietet hast, und das im Mietvertrag auch so fixiert ist, musst du die eine Hälfte natürlich auch nicht räumen.

"Das heißt die Garage dürfen wir so nutzen"

Liest sich nicht so, als ob die gemietet sind, eher eine unentgeltliche Leihe, dafür müssen die halt den Rasen mähen! 😁😜😎

2000 qm ist ja nicht so gross, bei Amazonien gibts preiswerte elektromäher, meiner hatte da keine 100 euronen gekostet, hatte damals 70 euro für doppelstellplatz bezahlt, haste in knapp 2 monaten raus...

den sitzmäher würde ich stehenlassen

Was man machen sollte? Einfach nicht den Rasen mähen. Ist der Vermieter ja selber schuld wenn er kein funktionsfähiges Instrumentarium zur Verfügung stellt.

Im Übrigen kommt der Vermieter ja recht billig weg mit dieser Regelung.....