Psychoterror durch Nachbarn?

2 Antworten

an den vermieter wenden

PantheraTigris
Fragesteller

An den Vermieter habe ich mich auch schon mehrmals gewendet, genau schon dreimal gewendet, aber wegen der Ruhestörung durch den Nachbarn.

Lärmprotokolle wurden auch mit eingereicht, doch der Vermieter sieht keinen Anlass etwas dagegen zu unternehmen.

Desweiteren wurde der Berliner Mieterverein beauftragt, den Schriftverkehr mit dem Vermieter zu führen, jedoch ist auch dieser nicht bereit überhaupt sich mit dem Vermieter in Verbindung zu setzen, obwohl ich Mitglied bin und meine Beiträge bezahle.

Tja, wo bekommt man die Hilfe, die man braucht, um dagegen vorzugehen?

Kann jemand weiterhelfen?

Wäre sehr dankbar.