Proformarechnung als Beleg?

1 Antwort

Du hast eine Gutschrift auf der Bank. Es gibt einen Geldabsender.

Auf der Plattform des Partners gibt es doch bestimmt irgend wo etwas wo Du Dich einloggen kannst um zu sehen, welche Klicks für Dich bezahlt sind.

Gibt es von Deinem Partner in den USA nichts, wo seine Registrierungsnummer der Corp., oder Inc. ist? Glaube ich nicht.

Du hast viele Informationen, die Du nicht nutzt.

Dein Proforma Rechnung ist aus meiner Sicht quatsch, denn die könntest Du ja auch nur mit den Informationen schreiben, die ich oben genannt habe:

Name des Unternehmens, Adresse usw.

Wo ist der Unterschied zu einer Mappe mit den Bildschirmfotos, dieser Unterlagen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
sjoergson
Fragesteller

Ich war mir nur unsicher ob das so auch zulässig ist. Die Plattform schickt mir jedes Jahr ein "Tax" Dokument und zeigt mir natürlich auch die Auszahlung an. Wenn Bildschirmfotos auch reichen sollten, dann gehe ich diesen weg. Vielen Dank für Ihre Antwort!