Probleme bei Auszahlung von Bet365 per Paysafekonto?

1 Antwort

Ich kenne das so:

Man kann sich ohne Probleme max. den Betrag auf den selben Weg bei Paysafe zurück überweisen lassen, wie vorher eingezahlt, also 10 Euro.

Du musst nun vermutlich ein Bankkonto bei Bet365 verifizieren, um Dein Guthaben dann dorthin überweisen lassen zu können!

Schnikoo95
Fragesteller

Komisch.. ich habe sonnst auch immer per Paysafe aufgeladen egal welcher Betrag.. und bei Gewinn ausgezahlt und das hat auch immer so funktioniert nur jetzt halt nicht