Privatstraße mit Steinblöcke zu einer Zufahrt versperren ist das erlaubt?

2 Antworten

Freilich darf der Eigentümer der Privatstrasse dies tun. Du hast ja kein Wege-Recht und kannst Dein Grundstück ja erreichen von der öffentlichen Strasse aus. Der Eigentümer kann mit seinem Grundstück machen was er will. Er kann dort auch einen Zaun setzen.

Was soll heißen, die Blöcke wurden anliegend an die Grenze gesetzt?

Auf wessen Grundstück stehen die denn nun?

Razon
Fragesteller

Auf ihrem Grundstück (Privatstraße)

Wenn man ein foto schicken könnte würden ich es bildlich zeigen.