Privatinsolvenz?

Reicht das dem Insolvenzverwalter wird jedes Jahr Weiterbewilligt

3 Antworten

Geh zu einer kostenlosen Schuldnerberatung in Deiner Nähe und lass Dich dort beraten.

Was dem Insolvenzverwalter dann "reicht", falls Du in wirklich Privatinsolvenz gehen solltest, das musst Du den dann selbst fragen. Der erklärt Dir Deine Rechte und Pflichten und ob Du Dich "um Arbeit kümmern musst".

Auch die Agentur für Arbeit hat da noch mitzureden.

Nachweise ..... Bescheid .... Das Ich Nicht Mehr Arbeiten gehen kann Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung

Das sollte für einen Insolvenzverwalter genügen

das kommt darauf an was bei deiner Erwerbsminderung steht, nicht jede Erwerbsminderung sagt das du überhaupt nicht mehr arbeiten kannst.