Privat PC?

1 Antwort

Es muss ja nen Grund für dieses Handeln geben. Ergo wendest du dich an deinen Chef, wenn sich die IT weiter weigert und bittest um Klährung.

Ggf wird man dir das Gerät entsperren, damit die die Firmeninternen Daten runter nehmen kannst und danach darfst du das Gerät Firmentechnisch nicht mehr nutzen.

Familiekiss1
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe gerade mit meinem Chef gesprochen. Auf die Reaktion von der IT bin ich gespannt.