Praktische Führerschein Prüfung wegen Stau auf 2 h verlängert ist das den erlaubt?

2 Antworten

Du machst doch die Fahrprüfung! Dabei ist es vollkommen egal wie lange Du im Stau gestanden hast. Das ist auch für die Prüfung nicht maßgeblich. Der Prüfer alleine entscheidet letztendlich ob Du bestanden hast oder durchgefallen bist.

Ist doch egal, wenn Du bestanden hast!

Wenn Du nicht bestanden hast, auch egal! Denn dann hat der Prüfer ja festgestellt, dass Du noch nicht soweit bist! Egal wie lange Du gestanden hast bzw. gefahren bist!

Schumi1977
Fragesteller

Darum geht es mir garnicht ist das zumutbar eine Prüfung solange rauszuziehen alleine sich als Anfänger so zu konzentrieren im Prüfung Stress.

Mir ist es wichtig wie das Gesetz aussieht darum meine Frage wer sich da auskennt.

Oder ist das so das die Prüfer machen können was sie wollen?

Wenn ich auf der Arbeit Stress haben will mein Chef trotzdem Leistung sehen egal wie meine Laune ist.

Sprich nicht an den Kunden auslassen