Ich habe die PIN meiner Mastercard verloren, neuen PIN anfordern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst n neue PIN anfordern, dürfte aber i.d.R. eine Gebühr kosten.

Wenn Du die PIN für Dein Kreditkarte vergessen hast, wende Dich an Deinen Kreditkarten Anbieter.

Je nach Anbieter wird Dir die PIN ein zweites Mal mitgeteilt oder eine Ersatzkarte mit neuer PIN beantragt.

Deine aktuelle Kreditkarte wird dann gesperrt.

Einfachste Lösung: Neue Karte, Neue PIN, alte karte zurück geben, Gebühr bezahlen.

Ist es Möglich, die PIN meiner EC-Karte zu ändern?

Ich habe nämlich eine neue Karte erhalten und dazu eine neue PIN, die ich mir überhaupt nicht merkern kann.

...zur Frage

Was habt ihr für Erfahrungen mit der PAYBACK American Express Karte gemacht?

Gibt es einen Unterschiede zwischen der Mastercard von der Sparkasse und der PAYBACK American Express Karte - außer, dass die zweite keine Jahresgebühr kostet? Wäre das ein gutes Angebot für meine Tochter oder gibt es Probleme damit und welche? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Neue EC Karte beantragt - brauche ich auch einen neuen PIN Code?

Ich habe heute eine neue EC Karte beantragt, da der Chip kaputt war. Benötige ich dazu auch einen neuen PIN oder kann ich den bisherigen weiter nutzen?

...zur Frage

Ich habe die PIN der Bankkarte vergessen, was soll ich tun?

Servus, hab ein kleines Problem. Habe meine Bankkarte schon etwas länger nicht mehr benutzt und habe nun den PIN vergessen. Nun will ich wissen ob ich eine neue Karte brauche oder ob man mir einen neuen PIN ausstellen kann, falls ich "beweisen" kann, dass es mein Konto ist (Perso usw.).

Liebe Grüße

...zur Frage

Pin der Kreditkarte verloren, brauche ich dann auch eine neue Karte?

Ich habe leider den Pin meiner Kreditkarte irgendwie verloren. Wenn ich einen neuen beantrage, bekomme ich dann auch eine neue Karte oder kann ich die alte behalten?

...zur Frage

Muss man bei der Zahlung mit der Mastercard (Kreditkarte) seine PIN eingeben?

Von einer Freundin habe ich gehört, dass man mittlerweile bei der Zahlung mit der Mastercard seine PIN eingeben muss. Stimmt das? Warum ist das so? Sonst habe ich immer nur mit meiner Unterschrift bezahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?