Ich habe die PIN meiner Mastercard verloren, neuen PIN anfordern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst n neue PIN anfordern, dürfte aber i.d.R. eine Gebühr kosten.

Wenn Du die PIN für Dein Kreditkarte vergessen hast, wende Dich an Deinen Kreditkarten Anbieter.

Je nach Anbieter wird Dir die PIN ein zweites Mal mitgeteilt oder eine Ersatzkarte mit neuer PIN beantragt.

Deine aktuelle Kreditkarte wird dann gesperrt.

Einfachste Lösung: Neue Karte, Neue PIN, alte karte zurück geben, Gebühr bezahlen.