Einfach vor die Tür geworfen. Wie komme ich an all meine Wertgegenstände und persönlichen Dinge?
Ich bin unendlich verzweifelt.
Vor zwei Monaten bin ich zu meiner ex Partnerin gezogen ohne im Mietvertrag zu stehen. Gemeldet war ich auch nur bei einem familienfreund von ihr.
Nun war die Beziehung alles andere als leicht und angenehm, da sie stark psychisch krank ist und ich blind vor liebe war um das wahr zu nehmen.
Wenn wir stritten, sind Gegenstände geflogen und ich habe Einmal ausversehen beim öffnen einer Tür ihre Hand zwischen Tür und Wohnungswand gedrückt.
Nun war es so, dass ich diese verkorkste und kranke Beziehung nicht mehr wollte und habe an einem Abend ruhig gesagt, dass ich gehen will. Worauf hin sie aufstand, die Schlüssel zu ihrer Wohnung von meinem entfernte, mir meinen gab und mich bat die Wohnung zu verlassen. In dieser Wohnung befinden sich alle meine Wertgegenstände, Möbel und persönliche Dinge wie Unterlagen. Ich habe gesagt, dass ich die Wohnung verlasse, wenn ich mir eine Tasche mit Kleidung zusammen gepackt habe, da ich ja nur das habe, was ich gerade an mir trage. Danach Verlasse ich gerne die Wohnung.
Sie hat alles versucht um mich davon abzuhalten. Sie hat mich mit einem Küchenmesser bedroht und mich mehrfach versucht an den Haaren aus der Wohnung zu ziehen. Letztendlich habe ich dann des Friedenswillen aufgegeben und habe die Wohnung nur mit meiner Zahnbürste die ich mir noch greifen konnte, verlassen.
Nun gab es zwei Tage nach dem Abend ein Treffen, auf welches sie bestand. Dieses Treffen verlief nur nicht, wie sie es sich vorgestellt hatte, denn sie wollte mich zurück aber ich wollte definitiv nicht mehr. Sie verließ somit das Treffen und ich bin zu ihr nach Hause gefahren um dort auf sie zu warten, um sie nochmal auf meine Sachen anzusprechen. Sie hat mir erneut nichts geben wollen und einen Tag später war ich bei der Polizei welche mir helfen wollte, indem sie Sie anrufen.
Meine Ex hat dort natürlich den Spieß umgedreht. Ich wäre Ihr aufgelauert und hätte sie körperlich verletzt, würde ständig ausrasten und ihre Wohnung demolieren.
Die ganze Zeit wollte ich nichts mehr, außer meine Sachen. Ich wohne gerade bei meiner Schwester und habe nichts außer die Kleidung die ich an mir trage. Ich bin verzweifelt und habe Angst, dass ich rechtliche Konsequenzen bekomme, wobei ich doch einfach nur nach der Trennung meine Dinge wieder haben möchte...
was kann ich tun? Ich brauche wirklich Hilfe... mir geht es Hunde elend weil ich das Gefühl habe, dass alles was ich tue alles nur noch schlimmer macht.