Muss ich Fitness Studio bezahlen wenn sie, wegen Corona, zu ware?

1 Antwort

Ich würde mit ihnen das Gespräch suchen.

Erkläre ihnen das du die Monate wo sie geschlossen wurden , deren Dienstleistung nicht benutzt hast und dein Abo deswegen gekündigt hast.

Frag nach was für eine Kündigungsfrist du hast?

Man muss ja nicht vergessen das die nix gegen die Schließung machen konnten. Aber kosten hatten sie trotzdem.

Aber schau erstmals was sie dir anbieten können als Entschädigung für die geschlossene Einrichtungen. Und wie sie dir mit der Kündigung entgegen kommen können