Mobil geblitzt, schreiben die mein Kennzeichen auf?

2 Antworten

Glaubt ihr die haben dort die ganze Zeit gewartet

was wir glauben ist nicht relevant, du wirst schon merken ob man dich geblitzt hat wenn du Post bekommst

....und wenn du abstreitest gefahren zu sein und den Fahrer nicht nennst, bekommst du die Auflage ein Fahrtenbuch zu führen und das ist bestimmt ein richtiger Spaß für dich.

Was kostet 55 in der 30er-Zone?

Geschwindigkeitsüberschreitung in Höhe von 45 km/h: 50 Euro. in der Tempo-30-Zone geblitzt mit 50 km/h: 70 Euro. 55 km/h zu schnell: 115 Euro und 1 Punkt in Flensburg. in der Tempo-30-Zone geblitzt mit 60 km/h: 180 Euro, 1 Punkt und einmonatiges Fahrverbot, wenn es sich um eine Wiederholungstat* handelt.

ob es sich um einen Blitzer handelt, kann hier niemand sagen, da gibt es soviele Blitzerarten...ein Ort weiter wird mit Blitzer in Mülleimeratrappe geblitzt

einfach abwarten