Bußgeldbescheid nach Lasern?

2 Antworten

die Polizei hat ja wohl das Kennzeichen, und derjenige auf dessen Name der Wagen angemeldet ist bekommt die Post mit dem Bußgeldbescheid.

oder den Anhörungsbogen wenn es um die Verteilung von Punkten geht, denn dann will die Bußgeldstelle den Namen des Fahrers wissen.

Als ich Polizei mit Messgerät am Rand gesehen hab bin ich sofort abgebremst.

Soweit Du früh genug abgebremst hast und das Messgerät nicht ausgelöst hat, ist die Geschichte damit erledigt.

Wenn nicht, wird Dir absehbar ein Anhörungsbogen zugehen.