Mitinhaber?

Die Scheidung war 2015. Bis heute bin ich immer noch Mitinhaber des Kontos. Gilt die hälftige Teilung dann auch?

1 Antwort

Wenn der Bausparvertrag auf beider Namen läuft, so steht bei Scheidung auch beiden der hälftige Sparbetrag zu ( Sparsumme z.Zeitpunkt der Scheidung )- sprich der Vertrag kann einfach aufgeteilt / in 2 Verträge gesplittet werden.

Wende Dich an diese Bausparkasse und lasse Dich beraten, wie sich das jetzt im Nachhinein lösen lässt.