Mischgebiet- wohnen?

2 Antworten

Nein Mischgebiet ist kein Problem. Sicherlich kann man die Halle separat vermieten.

Im Mischgebiet können auch beliebig viele Wohnungen pro Grundstück genehmigt werden.

Anders ist es in einem reinem Gewerbegebiet. Da dürfen nur 2 Wohneinheiten pro Grundstück vorhanden sein. Eine für den Gewerbetriebenden, eine für einen Hausmeister.

Vielen Dank

Du kannst die Halle auch leer stehen lassen oder dein Auto drin parken oder ne Sammlung voller Ordtimer. Jedoch nicht drin wohnen oder als Wohnraum vermieten. Gewerblich Vermieten geht immmer.

Dankeschön

genau, so hat das ein bekannter von mir auch gemacht