Masnahme?

2 Antworten

Die Frage ist so verworren geschrieben, ich verstehe sie nicht richtig. Warum hast Du nicht alles in die erste Frage gepackt?

Warte ab, bis alles mit der Behörde geklärt ist. Die Security-Bude wird Dich auch später noch einstellen. Das ist ein Mangelberuf (viele Stellen - zu wenig Bewerber). Es ist leider auch ein schlecht bezahlter Beruf (Mindestlohn und nicht viel mehr). Aber besser als JC und ALG2 auf jeden Fall.