Maestro card mit E-Roller?

1 Antwort

Kommt darauf an, um was für eine Maestro-Card es sich handelt und ob diese für solche Online-Zahlungen geeignet ist.

Die von vielen deutschen Banken und Sparkassen ausgegebenen Girocards mit zusätzlicher Maestro-Funktion sind dafür nicht geeignet, weil sie keine entsprechende (mindestens 16-stellige) Kartennummer haben.

Über VOI kann man übrigens auch eine gebührenfreie Mastercard der Advanzia-Bank bekommen: https://voi.cardnmore.com/

(Diese Karte kann natürlich auch überall sonst verwendet werden, wo Mastercard akzeptiert wird.)

@Rolf42

... natürlich unter der Voraussetzung, dass du schon 18 Jahre alt bist.