Ls wiedergutschrift erhalten? Kommt ein Brief nach Hause?

3 Antworten

Das kommt vermutlich auf die Bank an. Bei meiner Bank kommt zumindest eine Mitteilung per Post, wenn ich auch die Auszüge per Post bekomme.

Möglicherweise bekommt man in anderen Fällen auch nur eine Mitteilung ins Postfach bei der Bank.

Die Daten für eine jetzt notwendige Überweisung hast Du ja, dafür brauchst Du keine Mitteilung.

Vermutlich lebst Du bei den Eltern und diese sollen nichts mitbekommen?

geb nicht so viele Infos raus, sonst könnten wir hier noch ein Antwort geben die dir weiterhilft
soll Ls eine Lastschrift sein?

kann sein das du darüber etwas schriftliches bekommst, kann aber auch sein das da kein Brief kommt, kommt darauf an warum die Gutschrift kommt, wegen unzureichender Kontodeckung, wegen unerlaubter LS, oder weil du sie zurückgeholt hast.

Ayhan199861
Fragesteller

Wegen unzureichender kontodeckung