Lockenstab explodiert?

1 Antwort

Der Schuko hat ausgelöst und die entsprechenden Sicherungen rausgehauen. Wenn ihr einen Schalterkasten in der Wohnung habt, kann man dort die Sicherungen wieder einklicken. Und benutze in Zukunft bitte keinen defekten Geräte mehr!

Anonym219
Fragesteller

Hallo, vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort !!! Ich werde in Zukunft auf jeden Fall keine defekten Geräte mehr benutzen. Ja wir haben einen Schalter dennoch sind da unzählige Sachen die man einknicken soll welches soll ich einklinken ?

Anonym219
Fragesteller
@Anonym219

Ah alles gut ich habe den Schalter gefunden. Das Licht ist jetzt wieder da. Vielen vielen Dank für ihre Hilfe ich hätte wirklich nicht gewusst was ich sonst gemacht hätte <3

GrafRotz  19.05.2021, 20:36
@Anonym219

Kein Thema! Mir ist Weihnachten die Kaffeemaschine explodiert. War auch eine super Sache!

Gaenseliesel  19.05.2021, 20:39
@GrafRotz

...... ein "Türke" ☕ schmeckt dann auch mal ganz lecker ☝️🤣

GrafRotz  19.05.2021, 20:41
@Gaenseliesel

Gruuuuuselig!! Der heilige Kaffeevollautomat....kabummm. Meine Laune kannste dir nicht vorstellen 🤣