Lebensversicherung bei " Proxalto" kündigen?

1 Antwort

Wenn du einen Experten die Möglichkeiten für deine Versicherung angucken lassen willst, solltest du dich an die Verbraucherzentrale Hamburg (www.vzhh.de) oder an einen Versicherungsberater wenden. Unabhängige Versicherungsberater findet man am besten über den Verband der Versicherungsberater (www.bvvb.de). Da gibt es auch einen der sich genau auf solche Probleme spezialisiert hat (www.zahl-recht.de).

Wenn du dich selber einlesen willst solltest du mal bei Finanztip vorbeischauen (www.finaztip.de) da findet man auch viele Infos dazu!

Beste Grüße aus Bremen

Tero