Krise zwischen Freundschaft und Beziehung..durch Angst?

1 Antwort

Dein/euer Fehler war:

Ihr hättet die Freundin von ihm von Anfang an mit ins Boot nehmen sollen, nicht alles alleine zu zweit unternehmen!

Du hast zwar grundsätzlich recht damit, dass ein Partner dem anderen nicht vorzuschreiben hat, aber mit einer Freundschaft kann man es auch übertreiben, nämlich dann, wenn sie immer alleine zu Hause hockt, auf ihren Freund wartet, während ihr euch amüsiert!

Du scheinst ein sehr egoistisch eingestellter Mensch zu sein!