Kreditrahmen Für Kapitalgesellschaft(gmbh)???

1 Antwort

Einen Kredit kann man für Aktiengeschäfte bis ca. 50 % bekommen, also zu jedem Euro den man einlegt 1 dazu.

Wennman der bank gezeigt hat, das man auf gute Werte setzt und Talant hat, kann es bis zu 75 % hoch gehen. Für den Fall von verlusten schwebt man aber immer in dem Risiko von Zwangsverkäufen.

Die Andere Frage ist, warum eine GmbH?

Für den Zweck sehr halbherzig.

Wenn ich schon so eine Sache "auf Kiel lege" dann mache ich es gründlich. Man kann das Ganze weitgehend steeurfrei bekommen.