Konto war nicht gedeckt was nun?

2 Antworten

Vermutlich probieren sie es jetzt nochmal. Aber sicher ist ds nicht, IKEA kann auch direkt ein Inkassobüro beauftragen. Daher mein Rat: Nimm aktiv Kontakt mit der Ikeafiliale auf und kläre die Angelegenheit.

 kommen gebühren auf mich zu oder versuchen die es einfach noch einmal?

Beides, die Stornogebühren kommen auf die Rechnung von Ikea und sie werden nochmals versuchen ihr Geld plus Gebühren zu bekommen, sorge schnell für ausreichende Deckung, denn es kann sehr teuer werden.