können Minderjährige mit einem Sparbuch selbständig Geld abheben?

1 Antwort

Mit einem Sparkassenbuch wird dies nicht möglich sein, aber ein Postbanksparbuch kann das bestimmt. Hier wären mal die Postler gefragt ob das geht.

Warum bekommt Ihre Nichte denn kein Girokonto. Gibt es für Schüler, Studenten und Auszubildende meist kostenlos und mit der Karte kann sie nicht nur Geld abholen sondern auch bargeldlos bezahlen.