Kleinkredit bei schlechter Schufa 9%?

2 Antworten

Er wird keinen Kreidt bekommen, er hat doch bereits einen. Einfach den Gläübigern eine Ratenzahlung anbieten und gleich die erste Rate dazulegen. Dazu eine Erklärung wie man das abzahlen will.

7000 sind keine Rückstände mehr

1900 - 278 Unterhalt - Pfändungsgrenze sind 600 Euro um abzuzahlen.

Oder warten bis der Gerichtsvollzieher in kürze das Lohnkonto pfändet.

Schon mit "nur" 90% Scorewert hat man erhebliche Probleme eine Bankkredit zu bekommen.

Mit 9% ist man absolut kreditunwürdig.

Schwer da einen anderen Rat zu geben als den Weg zur Schuldenberatung zu gehen.

Natürlich ist das Internet voller Werbung für Kredite die man auch in aussichtsloser Lage bekommen soll. Seriös ist keines dieser Angebote.