H&m hausverbot?

1 Antwort

Grundsätzlich gilt ein Hausverbot für alle Filialen einer Kette.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/10-haeufige-fragen-zum-diebstahl-242-stgb_018758.html

So lange es keinen Anlass für eine Kontrolle gibt, wird da nichts passieren, es wird ja kein „Fahndungsfoto“ an die Filialen verteilt, sollte es aber doch herauskommen ist das Hausfriedensbruch. Dessen solltest du dir bewusst sein.

Xqztvv
Fragesteller

Okay dankeschön für die antwort, wissen sie vllt ob sie eine beschreibung von mir weiter geben werden damit die anderen läden wissen das ich hausverbot hab oder nicht? Ich würde nämlich gerne sicher sein