Ketten Anhänger ins klo gefallen und abgespült was tun?

1 Antwort

Wohnst du in einer Wohnung oder einem Eigenheim ?

Wenn du in einer Wohnung wohnst mit vielen anderen Parteien, mit denen du dein Abflusssystem teilst, würde ich sagen deine Kette ist leider verloren.

Wenn du aber in einem Eigenheim wohnst, wo zumindest ein Teil der Abwasserrohre für dich zugänglich sind bevor sie in die öffentliche Kanalisation münden, so besteht zumindest eine kleine Chance, dass die Kette irgendwo auf diesem kleinen Abschnitt liegengeblieben ist und du die einzelnen Rohre durchsuchen könntest.

Ich denke, die Kette wirst du nicht wiedersehen.

Versuch doch mal deine lokale Abwasserfirma zu kontaktieren und schildere denen dein Problem. Wenn es jemand weiß, dann die.

Ich hoffe du siehst die Kette wieder, aber mach dir nicht zu viel Hoffnung.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung