Kennt jemand die FSV AG?

1 Antwort

Wenn Du jetzt schon ein komisches Gefühl hast, dann frage hier nicht groß, FINGER WEG!

"das ich mich nicht normal über den ihre Website bewerben kann"

Das ist nun mal deren Konzept! Der Vermittler verdient schließlich später ebenfalls durch dein Verkauf.

"auch das man Selbstständig ist, ist komisch, da man kein Basisertrag kriegt."

Es gibt Firmen, die stellen Arbeitnehmer ein, andere arbeiten lieber mit selbstständigen.

Und Selbstständige bekommen nunmal kein Gehalt, müssen sich jeden Euro selbst erarbeiten.

Eifelia  25.04.2023, 18:12

... und davon Ihre Krankenversicherung und Altersvorsoge selbst zahlen.